Teamleiter (m/w) Industriewaagen

Elektronik

Balingen

Wilhelm-Kraut-Straße 65

bizerba.de

Teamleiter (m/w) Industriewaagen Bizerba GmbH & Co. KG Balingen Koordination aller untergeordneten Teams; Organisation der Querqualifizierung des Mitarbeiterstamms und Unterweisung in Arbeitssicherheit; Führen von Mitarbeitergesprächen sowie Durchführung von Teambesprechungen.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht Seit 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3700 Mitarbeitern In 120 Ländern Präsent Für Unsere Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Teamleiter Industriewaagen (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Aller Untergeordneten Teams Organisation Der Querqualifizierung Des Mitarbeiterstamms Und Unterweisung In Arbeitssicherheit Führen Von Mitarbeitergesprächen Sowie Durchführung Von Teambesprechungen Arbeitseinteilung Unter Berücksichtigung Bestimmter Kennzahlen Sicherstellung Des Informationsflusses Zum Vertrieb Optimierung Des Shopfloors Unter Gesichtspunkten Der Lean Production Durchführung Von 5s-audits Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium (b Sc Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Produktionsmanagement) Sehr Ausgeprägte Lean-affinität Hohe Teamfähigkeit Sowie Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Analytische Denk- Und Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Sap Und Ms Office Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Operations Verfügbarkeit Ab Sofort Unser Kontakt Jens Schumacher T 07433/12-3370 Referenzcode 442 Unser Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Diese Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Diplom Dipl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieurwesen Ing Ingenieur Produktionsmanagement Management Teamleitung Leiter Leitung Bachelor Master Business Administration Science Engineering Messtechnik Wägetechnik Teamleiter (m/w) Industriewaagen Koordination Aller Untergeordneten Teams Organisation Der Querqualifizierung Des Mitarbeiterstamms Und Unterweisung In Arbeitssicherheit Führen Von Mitarbeitergesprächen Sowie Durchführung Von Teambesprechungen Balingen

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme
   Bizerba GmbH und Co. KG (Balingen)

Maschinenbauingenieur als Teamleiter / Projektleiter (m/w) im Bereich Konstruktion

Produktbetreuer (m/w) für Ladenwaagen / Retail-Systeme

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Professur (m/w/d) Neuere und Neueste Deutsche Literatur (BesGr. W3)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)